Sunday, 24 September 2017

Forex Gpw


Dies begann als ein kleiner Ort für mich ein paar Bilder und blather über meine jeep8230GPW 29668. Im Laufe der Zeit hat es sich zu einer Gelegenheit, in die Bände der alten Army Motors aus dem Zweiten Weltkrieg zu graben entwickelt. Die Armee-Motoren von vergangenen Jahren in den dunklen Tagen bekannt als Zweiter Weltkrieg nicht die moderne Version von der MVPA veröffentlicht. Ich hoffe, Sie genießen diese Seite so viel wie ich genossen habe es zusammen. Ich kann wirklich sagen, ich habe es erstellt, weil so viel Material aus anderen Quellen stammt. Wenn Sie einen konstruktiven Kommentar haben lassen Sie mich wissen. Vielen Dank. Willkommen bei 42FordGPW 1942 Ford GPW ist ein großartiges Fahrzeug Gibt es etwas feiner als ein WW2 Jeep Ich bezweifle es. Ich fand meinen Jeep um 1980 und es war ein verlassenes. Es lief. Nachdem ich es gekauft und fuhr es nach Hause, überprüfte ich das Öl. Es hatte fast kein Öl. Ich bald herauszufinden, warum8230it rauchte wie ein Schornstein, wenn es richtige Niveaus von Öl hatte. Das führte zu meinem ersten Wiederaufbau. Auf dieser Website finden Sie alles über WW2 Jeeps und verwandte Informationen. Lesen Sie alle Arten von faszinierenden Fakten über die Ford GPW und Willys MB Jeep, wie von der US-Armee und Verbündete während des Zweiten Weltkriegs verwendet. Es gibt auch Informationen über die Bantam BRC, Ford GP und Willys MA vor-standardisierten 8220jeeps8221. Ich denke, Sie finden eine Menge zu mögen auf dieser Website8230if Sie wie WW2 Jeeps Military Issue Sie geht unter dem Namen 8220Army Jill8221 Sie erscheint eine Menge auf dieser Website und auf Artikel, die wir verkaufen. Es war eine Menge Spaß bei der Einstellung eines Modells und dann die Bühne mit meinem WW2 Jeep. Es war wirklich ein verrückter Tag, weil ein Hurrikan auf dem Weg nach Florida war. Es schlug am nächsten Tag. Zum Glück für uns war es nicht, wo in der Nähe, wo wir waren. Hier ist ein Schuss von meinem WW2 Baby I8217ve hatte diesen Jeep seit 1981. I8217ve mehrmals restauriert oder repariert. Es wird nie perfekt sein, aber das ist okay mit mir Ich habe eine Menge Spaß mit ihm. Driving it in den Schnee von North Dakota und Alaska sowie die Sümpfe von Florida und die Wüsten von Kalifornien. Abholung in den Filialen möglich Jeep MB Ford GPW Teile 1941-45 Willys MB Ford GPW 1941-45 - L-Motor mit Steuerkette - 2 PC. Windabweiser - Kleine versiegelte Balken - Keine Heckklappe - Seriennummer auf dem Armaturenbrett Go Devil L-Head 134 4 Zylinderbohrung x Hub - 3.125 x 4.375 Hubraum - 134.2 ci (2.2L) Kompressionsverhältnis - 6.48: 1 PS (brutto) - 604000rpm Drehmoment (brutto) - 1052000rpm Bis Juli 1941 wollte das Kriegsministerium standardisieren und beschloss, einen einzelnen Hersteller auszuwählen, um sie mit dem nächsten Auftrag für weitere 16.000 Fahrzeuge zu versorgen. Willys gewann den Vertrag vor allem wegen seiner stärkeren Motor (der Go-Teufel), die Soldaten schwärmten, und seine niedrigeren Kosten und Silhouette. Was auch immer bessere Design-Merkmale der Bantam und Ford Eingaben wurden dann in den Willys Auto aufgenommen und verschoben es von einer A-Bezeichnung auf B, also die MB-Nomenklatur. Wenn beispielsweise der Benzintank direkt unter dem Fahrersitz liegt und die beiden Hauptzielbereiche zu einem kombiniert, würde dies die Chance auf einen katastrophalen Treffer verringern. Im Oktober 1941 wurde es offensichtlich, dass Willys-Overland nicht mit der Produktionsnachfrage Schritt halten konnte und Ford wurde beauftragt, sie ebenfalls zu produzieren. Das Ford-Auto wurde dann als GPW bezeichnet, wobei das W auf das Willys-Lizenzdesign verweist. Während des Zweiten Weltkriegs produzierte Willys 363.000 Jeeps und Ford etwa 280.000. Etwa 51.000 wurden nach dem Lend-Lease-Programm in Russland exportiert. Willys machte seine ersten 25.000 MB Jeeps mit einem geschweißten flachen Eisenlatten-Kühlergrill. Es war Ford, der zuerst das jetzt vertraute und unverwechselbare gestempelte, geschlitzte Stahlgitter in seine Autos entwarf und verwirklichte, das heller war, weniger Ressourcen benutzte und weniger kostspielig produzierte. Zusammen mit vielen anderen Design-Features von Ford erneuert, wurde dies von Willys angenommen und in den Standard-WW II Jeep bis April 1942 implementiert. Wählen Sie Ihr Jeep-Modell Jahr Midwest Jeep Willys ist jetzt Mobile. Finden und Kaufen Sie die Willys Jeep-Teile, die Sie von Ihrem Handy benötigen. Willkommen auf unserer Website Midwest Jeep Willys spezialisiert sich auf Teile für Jeeps, Willys und Willys Kaiser Jeeps von 1941-1971. Wir haben auch eine große Auswahl an Teilen für die neuesten Jeep-Modelle. Jeep Teile für Wrangler, Cherokee Grand Cherokee. Alle aufgeführten Teile sind Ersatzteil-Ersatzteile. Alle anderen auf dieser Website erwähnten Marken, Namen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Midwest Jeep Willys ist ein SAT Products Company und ist nicht mit Chrysler Group LLC verbunden. Shop by Beliebteste Firmeninformationen1944 Ford GPW (SAS) Der Ford GPW wurde auch als einer der wichtigsten ikonischen Jeeps bekannt für seine militärische Effizienz und Zuverlässigkeit während des Krieges bekannt. Einige seiner vielen Aliase sind der GI-Jeep, der WWII-Jeep und der Armee-Jeep. Das Design des Ford GPW war ein Ergebnis eines standardisierten Designs nach dem Testen von Prototypen von American Bantam, Willys Overland und Ford. Das G in GPW stand für Regierung, das P stand für Personenkraftwagen mit einem 80 Zoll Radstand, und das W stand für Willys lizenziertes Design. Die Willys MBs und die Ford GPWs des Zweiten Weltkriegs sind funktional identisch und hatten austauschbare Teile. Insgesamt wurden 278.000 GPW gebaut. Die 1944 Ford GPW, die heute gesehen wurde, wurde gebaut, um denen zu ähneln, die in Nordafrika von den britischen SAS (Special Air Services) verwendet wurden. Ihre erste erfolgreiche Razzia am 17. November 1941 trat auf, als zwei Gruppen 61 Flugzeuge an zwei Flugplätzen zerstörten. Ein weiterer Raid startet bald nach dieser Zeit wurden siebenundzwanzig Flugzeuge zerstört. Im Juli 1942 hatte das Regiment 15 speziell modifizierte Jeeps im Einsatz in Nordafrika. Mit allen Pistolen flammte ein einziger SAS-Jeep konnte eine beeindruckende 5000 Runden pro Minute liefern Das Nettoergebnis war, dass über 400 Flugzeuge auf dem Boden im November 1942 zerstört worden waren. Die Jeeps wurden von allen nicht wesentliche Teile einschließlich der Windschutzscheibe entfernt, die meisten Der Kühlergrillstäbe und manchmal sogar der vordere Stoßfänger, um die effektive Tragfähigkeit des Fahrzeugs zu erhöhen. Somit konnte die große Menge an Kraftstoff und Wasser, die für schnelle Fernangriffe erforderlich war, getragen werden, wodurch die Notwendigkeit für langsame Trägerfahrzeuge vermieden wird. Eine Wasserkondensationseinheit wurde nach vorne montiert, um den Verlust des Heizkörpers zu reduzieren, der ansonsten von den begrenzten Trinkwasserversorgungen aufgefüllt werden musste. Die Jeeps führten auch Sandmatten, Metallradkanäle, Funkgeräte und große Mengen an Munition. Die Jeeps waren schwer mit Kombinationen von Browning und Vickers K Maschinengewehren bewaffnet. Ein Kühlmittelüberlaufbehälter wird verwendet, um wesentliche Kühlmittelflüssigkeiten zu bewahren Getarnter Netz für Gebrauch, wenn er geparkt ist Ausschnittgitter für besseren Luftstrom in Heizkörper Twin 30-caliber Browning oder Vickers Maschinengewehre für Flugfeldangriffe Windschutzscheibe entfernt, um Blendung zu verhindern, Gewicht zu sparen und zuzulassen Voller Schussreichweite Mehrere Wasser - und Kraftstoffdosen für ausgedehnte Patrouillen

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