Tuesday 14 November 2017

Forex No Rollover Gebühren


Rollover Gebühren Aktualisiert: April 22, 2016 at 2:50 AM Wenn halten Positionen über Nacht beim Handel Forex, werden Sie unweigerlich über die Gebühr von Ihrem Broker aufgeladen, um Rollovers durchzuführen. Grundsätzlich besteht für den Einzelhandel Forex-Broker eine Überschlagsgebühr im Forex-Markt aus dem Betrag, den der Broker für Sie erhebt, um eine Handelsposition über Nacht zu halten. Rollover-Gebühren und Interbank-TomNext-Swaps Diese Rollover-Gebühr, die von Ihrem Broker berechnet wird, hängt direkt mit dem sogenannten TomNext-Swap zusammen, der manchmal mit TN abgekürzt wird. Dieser Swap ist in der Regel in Pips oder Bruchteile von Pips ausgedrückt, und es wird typischerweise von Devisenmarkt-Entscheidungsträgern, die im Freiverkehrs - oder OTC-Markt tätig sind, belastet, damit Sie eine Position vom Wert tomorrow oder tom bis zum nächsten Handelstag austauschen können Wird dann vor Ort sein. Professionelle Forex-Händler, die Spot-Positionen über Nacht aus dem vorherigen Handelstag gehalten haben, führen in der Regel alle notwendigen tomnext Swaps auf diese Positionen als eines der ersten Dinge, die sie am Morgen nach ihrer Ankunft bei der Arbeit tun. Rollover Gebühren bei Retail Forex Brokers Bei der Weitergabe ihrer Kosten für die Geschäftstätigkeit, die meisten Einzelhandel Forex Broker wird eine Überschlagsgebühr für Positionen über ihre angegebene Cutoff-Punkt statt. Die Gebühr wird in der Regel in Pips ausgedrückt werden und wird ähnlich und auf der Grundlage der tomnext Swap-Gebühr im Forex-Terminmarkt. Rollovers werden in der Regel automatisch durch den Broker ausgeführt, wann immer ein Einzelhändler eine Handelsposition nach dem 17:00 Uhr New Yorker Zeitabschluss hält. Rollover Spreads Zusätzlich zu den Rollover-Gebühr, Retail-Forex-Broker wird in der Regel auch eine Gebotspreis auf die Durchführung von Rollovers aufgeladen. Infolgedessen werden sie im Allgemeinen Sie weniger zahlen, um eine lange Position auf der höheren Zinswährung in einem Währungspaar zu rollen, als Sie zahlen, um eine kurze Position im gleichen Währungspaar zu rollen. Diejenigen Händler, die über einen längeren Zeitraum - wie etwa Trendhändler oder Carry-Trader - beabsichtigen, Positionen zu halten, sind insbesondere den Kosten ausgesetzt, die durch diesen Rollover-Spread entstehen, wenn sie es erlauben, dass ihre Retail-Forex-Broker ihre Positionen bis zum nächsten rollen Tag automatisch jede Nacht. Wenn Sie planen, halten langfristige Forex-Positionen, dann möchten Sie vielleicht mit verschiedenen Brokern zu vergleichen, um ihre Rollover Spreads zu vergleichen. Auch wenn Sie Zugang zu den Terminmarkt haben, können Sie rollen die Trades zu einem zukünftigen Datum eher Als dass automatische Rollover auftreten können. Die Bewertung von Rollover-Gebühren Grundsätzlich hängt Rollover-Gebühren von Zinsdifferenzen und die daraus resultierenden Kosten für eine Position über Nacht ab. Wenn Sie beabsichtigen, eine Long-Position in einer höheren Zinswährung gegenüber einer niedrigeren Zinswährung zu halten, dann können Sie erwarten, dass die Rollover-Gebühr von Ihrem Broker bezahlt wird. Alternativ, wenn Sie auf eine kurze Position in der höheren Zins-Währung und eine lange Position in der unteren Zinswährung über Nacht planen, sollten Sie dann erwarten, die Rollover-Gebühr an Ihren Forex-Broker zu zahlen. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie wirken. Forex-Broker mit rollover-free (swap-free) - Konten Islamische Konten (Swap frei) werden Kunden des muslimischen Glaubens angeboten. Die Bereitstellung einer gültigen ID kann präsentiert werden, die Ihren Glauben zeigt. Keine Übernachtung (Swap) wird in diesem Konto berechnet. Gibt es eine 3-tägige Swap freie Zeit für alle islamischen Konten. Am dritten Tag, wenn die Position nicht geschlossen ist, wird für jeden weiteren Tag eine Gebühr von 5 pro Los pro Tag berechnet. Für die exotischen Paare bleibt die freie Zeit des Austauschs 3 Tage und die Lagergebühr beträgt 15 pro Los pro Tag. GAINCAPITAL: Den Händlern wird eine Flatrate von 2,50 pro Mini-Los oder 25 pro Standard-Charge berechnet, wenn eine Position nach 17:00 Uhr EST geöffnet ist. FXDD: Nur islamische Kunden und Handelsaktivitäten werden überwacht. FXCM: Mikrokonten von 25 haben nicht die Swap-freie Eigenschaft. Vorteile von rollover freien Handel Für bestimmte Währungspaare abhängig von der Marktposition kann Rollover entweder negativ sein (bedeutet, dass Sie zahlen müssen) oder positiv (bedeutet, dass Sie bezahlt werden). Mit rolloverswap freie Forex-Konten Trader nicht alles bezahlen, noch sie für halten Positionen nach 17:00 Uhr bezahlt (fragen Sie Ihren Broker über die Zeitzone, die sie verwenden), wenn Rollover berechnet wird. Forex Devisenhandel Konten, die keine rolloverno Swap erhalten kann eine gute Option für Händler, die langfristige Trading-Strategien, ab Holding Trades länger als einen Tag und bis zu einem Monat oder so, und wer nicht wollen, Rollover-Gebühren zu zahlen. Rolloverswap freie Forex-Konten sind ideal für Carry-Trading und Hedging-Strategien, in denen Händler zu halten, halten von Währungen profitieren, die positive Rollover (mit einem Broker, der Rolloverswaps gilt) zu profitieren und gleichzeitig versuchen, alle Handelsrisiken durch die Sicherung des gleichen Währungspaares mit auszugleichen Ein anderer Makler, der keine Rollover-Gebühren anwendet, sondern eine kleine Provision berechnet. Und schließlich ist hier eine Methode des Handels von Währungen mit Rollover-freie Forex-Broker: Hedging-Strategie mit 2 Brokern mit Rollover-free-Konto Was ist ein Forex-islamischen Konto unter scharia islamischen Recht, Geld zu verdienen aus Geld, wie Empfangen von Zinsen, nicht zulässig. Reichtum sollte nur durch legitimen Handel und Investitionen in Vermögenswerte generiert werden. Die Grundprinzipien der Finanzierung im Islam besagen, dass - das Geben oder Empfangen von Zinsen nicht erlaubt ist - Geld kann nicht für Geld gehandelt werden, stattdessen kann Geld verwendet werden, um Waren oder Dienstleistungen zu kaufen, die dann für einen Gewinn verkauft werden können. Um die Bedürfnisse der muslimischen Händler zu erfüllen Forex Broker bieten islamische Konten mit strikter Einhaltung Scharia-Gesetz: die Zinszahlung auf den Kontostand wird verzichtet. Stattdessen werden Händler eine kleine tägliche Servicegebühr für Positionen über Nacht aufgeladen. Alternativ könnte es spezielle Bedingungen auf Spreads, wo Händler zahlen einen Pip höheren Spread auf alle Währungspaare. Forex Islamische Konten bieten eine halal (zulässige) Investitionsmöglichkeit, die null Riba (Zinsen) beinhaltet. Forex ist ein Spot-Devisenmarkt, der es halal macht. Forex ist nicht anders als der Reisende Geldwechsel an der Stelle, wenn er ein fremdes Land betritt. Eine Liste der Länder, deren Einwohner Swap-freie Handelskonten beantragen können: Afghanistan, Albanien, Algerien, Bahrein, Bangladesch, Brunei Dschibuti Ägypten Indonesien, Iran, Irak Jordanien Kuwait Libyen Malaysia, Malediven, Mauretanien, Marokko Niger, Nigeria Oman Pakistan, Palästina Katar Saudi-Arabien, Somalia, Sudan, Syrien Tunesien, Türkei UAE Westsahara Jemen Die Annahmevorschriften können von Makler zu Makler variieren. Kennen Sie einen anderen Forex-Broker, der Rollover hat (swap) kostenlos Trading-Konten Bitte vorschlagen, indem Sie einen Kommentar below. Thread: Broker ohne Rollover-Gebühren Im nicht sicher, ob dies der beste Ort, um dies zu setzen, aber ich bin Ein Neuling so. Trotzdem, ive nur vor kurzem begonnen Handel Forex. Ich ging mit Forex. Ich bin glücklich mit ihnen zum größten Teil, ich meine, sie haben eine alright Handelsplattform, sie haben eine mobile Handelsplattform, die ich mag (die Tatsache, dass sie eine mobile haben, obwohl ich denke, es kann viel besser sein). Aber, die eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass, wenn ich einen Handel habe, der nach 5pm geöffnet ist, ich eine Rollovergebühr für diesen Handel erhalte, wenn sein zZ in einem Minus (obgleich ich keine Rollovergebühr erhalte, wenn mein Handel positiv ist) - und Da ich ein Swing Trader bin (ich glaube) - ich lasse meine Trades offen für ein paar Tage manchmal (einmal sogar über einen Monat und zahlte über 100 in Rollover-Gebühren). Also, meine Frage ist, gibt es einen guten Broker da draußen, mit einer mobilen Plattform und keine Rollover-Gebühren. Versuchen FXCM, oder MB-Handel, und fragen Sie sie mit keiner Rolle über Deal, sehen, was passieren. Viel Glück und glücklich Handel Ken Zuletzt bearbeitet von nevergiveupss 01-16-2012 um 08:32 PM. Meister Beitragende und Member Registriert seit Sep 2011 Beiträge 576 Ich kam durch zu 100forexbrokers, wo die Zahl der Makler mit rollover-free aufgeführt. Es kann für Sie hilfreich sein. Superior Meister Beitragende und Member Registriert seit Oct 2009 Ort Calgary, Canada Beiträge 883 Dont get fooled by rollover free. Wenn der Broker nicht aufladen Rollover, macht er es mit höheren Spreads oder mehr Schlupf und halten die positive Rollover, die andere Broker Kunden geben. Ich garantiere, dass kein Vermittler den Rollover im Namen des Kunden ißt. Es ist nur ein weiteres Marketing-Gag, um Kunden zu gewinnen, indem sie ihren Dienst von anderen unterscheiden. Zuletzt bearbeitet von CodeMeister 01-18-2012 um 12:37 AM. Registriert seit: Dec 2011 Beiträge 10 Danke an alle für eure Antworten und besonders an CodeMeister für die Worte der Weisheit. Höhere Spreads könnten eine bessere Option für einige aber sein. Zum Beispiel, ein Handel hatte ich für mehr als einen Monat geöffnet, zahlte ich über 100 in Rollover-Gebühren. Im nur Handel Mini-Lots, so dass eine etwas höhere Verbreitung wäre ein besseres Angebot für mich im Vergleich zu den Rollover-Gebühr gewesen. Allerdings vielleicht im Laufe der Zeit die Spreads könnte aufholen. Ich denke, es hängt auch von Ihrem Trading-Strategie aber, wenn Sie ein Scalper sind, würden Sie wahrscheinlich wählen Sie Rollover-Gebühren über höhere Spreads, und wenn Sie ein mittel-long term Trader könnten Sie das Gegenteil. Auch mit Forex, wurden sie aufgeladen mich für den negativen Rollover, aber nicht mir etwas für positive Rollovers Eine Frage - was ist Schlupf Zitat Zitat von mfxmoney Danke an alle für Ihre Antworten, und vor allem an CodeMeister für die Worte der Weisheit. Höhere Spreads könnten eine bessere Option für einige aber sein. Zum Beispiel, ein Handel hatte ich für mehr als einen Monat geöffnet, zahlte ich über 100 in Rollover-Gebühren. Im nur Handel Mini-Lots, so dass eine etwas höhere Verbreitung wäre ein besseres Angebot für mich im Vergleich zu den Rollover-Gebühr gewesen. Allerdings vielleicht im Laufe der Zeit die Spreads könnte aufholen. Ich denke, es hängt auch von Ihrem Trading-Strategie aber, wenn Sie ein Scalper sind, würden Sie wahrscheinlich wählen Sie Rollover-Gebühren über höhere Spreads, und wenn Sie ein mittel-long term Trader könnten Sie das Gegenteil. Auch mit Forex, wurden sie aufgeladen mich für den negativen Überschlag, aber nicht mir etwas für positive Rollovers Eine Frage - was ist Schlupf Suchen Sie nach einem Paar mit billiger Rollen. Oder sogar positive. Zitat von mfxmoney Aber, die eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass, wenn ich einen Handel geöffnet nach 5pm habe, bekomme ich eine Rollover-Gebühr für diesen Handel, wenn seine derzeit in einem Minus (obwohl ich keine Rollover Gebühr erhalten, wenn mein Handel ist Positiv) Rollover (auch Swap genannt) hängt vom Währungspaar, das Sie handeln, nicht davon ab, ob Ihr Trade grün (in Profit) oder rot zu Swapzeit ist. Schauen Sie sich die Schule von Pipsologys Carry Trade (auf dieser Website) für eine Erklärung, wie Rollover funktioniert und wie Sie davon profitieren können. Zitat von mfxmoney Also, meine Frage ist, gibt es einen guten Broker da draußen, mit einer mobilen Plattform und keine Rollover-Gebühren Viele Makler bieten No-Swap-Konten auf Anfrage, wenn Sie verpflichten, einige Regeln bezüglich Arbitrage befolgen. Andere haben sehr niedrige Swap-Sätze (Mine beläuft sich 1 Cent pro Tag auf einem EURUSD-Mini-Los (10.000 Währungseinheiten), zum Beispiel, so dass auch ein Standard-Lot (100.000 Währungseinheiten) offen für einen ganzen Monat würde nur ca. 3 Dollar kosten ). Zitat von mfxmoney Eine Frage - was ist Schlupf Slippage tritt zu Zeiten hoher Volatilität des Marktes bedeutet es, dass, wenn Sie einen Stop-Verlust bei 1,3000 platziert haben, zum Beispiel könnte der Markt so schnell bewegen, dass der Stop-Loss nur ausgeführt wird 1.2997, so kostet Sie 3 Pips mehr als ursprünglich geplant. Slippage kann nie vollständig vermieden werden, aber es kann minimiert werden, indem Sie einen Broker mit leistungsstarken Servern und durch eine schnelle Internetverbindung selbst auswählen. Einige Makler betrügen mit dem Schlupf, Fleecing ihre Kunden nicht zu lange her ein großer US-Broker wurde stark von der CFTC für seine Rutsch-Praxis bestraft. Zitat von mfxmoney Auch mit Forex, wurden sie aufgeladen mich für den negativen Rollover, aber nicht mir etwas für positive Rollovers 1.) Siehe am Anfang dieses Beitrags zu bestimmen, wie Swap berechnet wird. 2.) Viele Makler berechnen den Swap, unabhängig vom Währungspaar, oder ob Sie lange oder kurz an einer Position sind, die andere auf bestimmte (meist sehr flüssige oder beliebte) Währungspaare aufladen und entweder auf andere Paare Wie mein Vermittler tut: berechnen beide Weisen auf EURUSD, paycharge auf AUDJPY). 3.) Du hast gesagt, dass du über 100 Dollar im Swap mit deinem Broker bezahlt hast. Ich denke, das war mit einem Demo-Account, bei dem viel größere Positionsgrßen verwendet wurden, als du mit echtem Geld verwenden würdest. Wie viele von ihnen, 20 Sicherlich Sie havent zahlten mehr als USD 100 in Rollover-Gebühren für nur eine Mini-Menge in einem Monat Zuletzt bearbeitet von PaladinFX 01-21-2012 um 05:13 AM. Zitat von mfxmoney Vielen Dank für Ihren Beitrag Ich werde Überprüfung Rollovers noch einmal, und vielen Dank für die Erklärung der Schlupf. Über die Gebühren, die ich anfallte, handelte ich nur 3 Mini-Lots und bekam Gebühren 4.5 pro Tag Ich kann mich nicht sehr klar erinnern, aber vielleicht kann ich zurück und überprüfen, aber ich glaube, ich war kurz auf die Position. Ich wurde aufgeladen auf die Tage meine Position war negativ. An den Tagen, an denen es positiv war, bekam ich nie eine Anerkennung, und ich fragte sogar, sie dies in ihrem Live-Chat und der Vertreter bestätigte dies. Hmmm, das klingt seltsam. Welches Währungspaar hast du gehandelt?

No comments:

Post a Comment